Blumenpräsente zum Muttertag

Aktuelle Grösse: 100%

Blumenpräsente zum Muttertag

Blumenpräsente zum Muttertag
v. l. Dr. Jürgen Füth, Klaus Thören, Dr. Karl-Heinz Graf, Andreas Hartnigk und Bettina Wiedbrauk
09.05.2015

Zum traditionellen Infostand des Ortsverbandes Benrath / Urdenbach ließen sich unsere Rats- und Bezirksvertretungskandidaten Bettina Wiedbrauk, Andreas Hartnigk und Dr. Karl-Heinz Graf etwas besonderes einfallen: Mehrere hundert Blumen für den Garten oder den Balkon gab es als Vorboten auf den morgigen Muttertag. Eifrig verteilten die CDU-Mitglieder auf dem Benrather Marktplatz die Präsente an die weiblichen Passanten. Tollen Anklang fanden auch die Prallinen, Glückskekse und Malblöcke, die im Namen von Oberbürgermeister Dirk Elbers verteilt wurden.

Für alle, die aufgrund des schlechten Wetters den Infostand nicht besuchen konnten, besteht bereits am nächsten Samstag zwischen 10.00 und 12.00 Uhr die Möglichkeit, den Dialog zu suchen. Am letzten Samstag vor der Kommunalwahl wird der Ortsverband einen besonderen Gast auf dem Marktplatz begrüßen. Lassen Sie sich überraschen!